Territorios Solidarios

Territorios Solidarios war ein europäisches Projekt für junge Menschen in Deutschland, Italien, Lettland und Spanien. Das Projekt beschäftigte sich vor allem mit den verschiedensten Möglichkeiten der Vernetzung von Menschen in Nord und Süd.

In Deutschland lag die Projektleitung bei kate. Partner waren die BUNDJugend Baden-Württemberg und die Evangelische Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart-Botnang. Als Schwerpunktthema für das 3-Jahresprojekt hatten die deutschen Partner "Klimagerechtigkeit" Gewählt.

"Territorios Solidarios" wurde durchgeführt in Kooperation mit ProgettoMondo MLAL (Italien), kate Stuttgart (Deutschland), ACSUD (Spanien) und Humana people to people (Lettland) und wurde finanziell gefördert von der Europäischen Union.

Ihr Kontakt:

Photo of Sabine  Dietrich

Sabine Dietrich

(+49) 711 248 397 15